Du wohnst in München (oder Umgebung) und hast die Ohren voll von 100% TradEdO Langeweile? Dann komme montags ab 20.30 Uhr ins Lachdach Pling, zur derzeit einzigen wöchentlich stattfindenden Neolonga in München.

Ich spiele zwischendurch zwar auch traditionelle Tandas (meistens in neueren Einspielungen), mein Schwerpunkt liegt aber auf „moderner“ Musik (Electro-Tango mag ich allerdings nicht besonders). Meine Musik ist immer melodisch und gut tanzbar (ich tanze selber seit mehreren Jahren), also nicht kompliziert und „anstrengend“ (wie z.B. Piazzolla).

Happiness ... dancing tango

 

Ich spiele Tandas & Cortinas, die Gründe erkläre ich hier. Um dir einen Eindruck von meinem Musikgeschmack zu vermitteln, hier ein paar typische Tango Tandas von mir (alle Links zu YouTube):

 


Traditionell: PacienciaLlorar por una mujer / Invierno
Balkan: On the Back-Seat of My Car / Be That ManTango
Saxophon: HelloSomebody I Used to Know / Someone Like You
Deutsch: Fang mich an / Unten am Deich / Auflösen
Griechisch: Sou Aksize Mia … / Tango / Gia ena tango
Charts: Love Yourself / Stay / Hanging Tree

Viele weitere Tandas findest du hier (Tango) und hier (Vals).

Bei Interesse schreib mir einfach eine Mail. Und am Geld soll es auf keinen Fall scheitern, wir werden uns schon einig. 😉

Bei Bedarf kann ich auch meine eigene 500W Sound-Anlage mitbringen:

anlage

Übrigens bin ich nicht nur DJ, sondern gestalte auch Tanzfeste.