Jochen Lüders

Englisch & Sport am Gymnasium ... und ein bisschen Tango

Bad Day

An man­chen Tagen macht der scheiß Com­pu­ter ein­fach nicht was er soll:

Zurück

Schreibzeilen

Nächster Beitrag

The Dilbert Blog

  1. Ich gebe Dir Recht, RIP, aller­dings hät­te ich vor drei Wochen sehr gern jeman­den von Micro­soft an die Wand gewor­fen, als ich mir durch ein Update mein gesam­tes Win­dows zer­schos­sen hat­te.

  2. rip

    Sol­che Tage gibt es. Aber ich kann mir kei­nen ein­zi­gen Tag vor­stel­len, an dem der ent­nerv­te Wurf eines Moni­tors an die Wand an der Fehl­funk­ti­on des Com­pu­ters etwas ver­bes­sert. Oder sind da Erin­ne­run­gen an das Mär­chen vom Frosch­kö­nig mit im Spiel? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén