Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

maxxF Übungen online

Das maxxF Kraft­trai­ning (Ama­zon) ist das bes­te mir bekann­te Kraft­trai­ning; ein­fa­che und doch sehr effek­ti­ve Übun­gen, die man auch pro­blem­los in der Schu­le machen kann. Wer dis­zi­pli­niert genug ist (mit Com­pu­ter-Unter­stüt­zung) zu Hau­se zu trai­nie­ren [die­se Leu­te habe ich schon immer bewun­dert], kann nun auch online Übun­gen absol­vie­ren. (Tipp von Max Müller)

Zurück

HW “The Schoolboy”

Nächster Beitrag

Highlighting Is A Waste of Time

  1. max

    Ich bin über die Sen­dung Pla­net Wis­sen Mus­kel Trai­ning (4 Tei­le) http://tinyurl.com/byarujh auf die­ses Mus­kel­traing ohne Gerä­te gestoßen.

  2. Klingsha

    die­ses Buch kann ich was Ernäh­rung, leich­te Übun­gen, kom­ple­xe Dehn­übun­gen in Kom­bi­na­ti­on mit Kraft­übun­gen in ver­schie­dens­ten Schwie­rig­keits­stu­fen nur emp­feh­len: http://www.amazon.de/Core-Performance-revolution%C3%A4re-Workout-Programm‑K%C3%B6rper/dp/3868831657/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1357951610&sr=1–1
    Die dar­in erwähn­ten, soge­nann­ten Move­ment-Preps sind super im Schul­sport umzu­set­zen, sie sind sowohl Dehn‑, als auch Kraft- und Koor­di­na­ti­ons­übun­gen zugleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén