Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

Das ist unser Fußball

… und des­halb, lie­be Mädels, jetzt mal Schluss mit schril­len Krei­schen und Weg­du­cken, wenn ein Ball auf euch zufliegt. Und ihr, lie­be Sport­kol­le­gin­nen, lasst eure Mädels bit­te, bit­te end­lich auch mal Fuß­ball spie­len. Sie dür­fen ja auch pin­ke Turn­schu­he tragen 😉

Zurück

Carrot vs Ninja

Nächster Beitrag

Cannes Lions 2011

  1. Brigitte

    Dann orga­ni­siert wäh­rend der Welt­meis­ter­schaft, die ja bald beginnt, eine Mini FB WM für die Unter­stu­fe – damit das Fuß­ball­fie­ber geweckt wird 🙂

  2. Ralf

    Viel­leicht kön­nen die Fünft­kläss­ler dann auch gleich neben dem Fuß­ball­spie­len noch einen neu­en Text für den Nike-Wer­be­spot schrei­ben… „wir zei­gen uns mit Stil, zeigen‚s Zweif­lern im Spiel“ Wow…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén