Jochen Lüders

Englisch & Sport am Gymnasium und ein bisschen Tango

„Irgendetwas zu googeln führt noch lange nicht zu Erkenntnissen“

Irgendwann wird man uns fragen, wie wir es zulassen konnten, dass Wissen derart abgewertet wurde:

Wissen ist immer noch Macht. Der Philosoph Richard David Precht warnt im stern-Gespräch vor einem umfassenden Verlust von Bildung.

Weiterlesen …

Zurück

shortfil.ms

Nächster Beitrag

Not Very

  1. Ach ja, der Richie… 🙂 Ich mag ihn auch und meist liegt er richtig. Allerdings, was die Kybernetik betrifft plappert er nach und sollte nochmal seine Quellen prüfen.
    https://www.vordenker.de/blog/?p=1997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén