Früher Englisch & Sport am Gymnasium - Jetzt nur noch Tango!

„Irgendetwas zu googeln führt noch lange nicht zu Erkenntnissen“

Irgend­wann wird man uns fra­gen, wie wir es zulas­sen konn­ten, dass Wis­sen der­art abge­wer­tet wurde:

Wis­sen ist immer noch Macht. Der Phi­lo­soph Richard David Precht warnt im stern-Gespräch vor einem umfas­sen­den Ver­lust von Bildung.

Wei­ter­le­sen …

Zurück

shortfil.ms

Nächster Beitrag

Dance gegen Demenz

  1. Ach ja, der Richie… 🙂 Ich mag ihn auch und meist liegt er rich­tig. Aller­dings, was die Kyber­ne­tik betrifft plap­pert er nach und soll­te noch­mal sei­ne Quel­len prüfen.
    https://www.vordenker.de/blog/?p=1997

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén